www.youtube.com blockiert!

Zum Aktivieren des Inhalts klicken Sie bitte auf das markierte Feld. Mit der Aktivierung des Inhalts erhält der Plug-in-Anbieter die Information, dass Sie die entsprechende Webseite unseres Online-Angebots aufgerufen haben und Daten werden an den Anbieter übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

Hallo! Gestattet, dass ich mich euch vorstelle …

Ich heiße Malea, Malea Martini.

Meinen Namen solltet ihr euch merken, denn aus mir wird später entweder eine berühmte Tiefseeforscherin oder (noch wahrscheinlicher) eine Geheimagentin. Ich bin die drittälteste von uns vier „Chaosschwestern“. Und weil man weiß, dass mir so schnell nichts entgeht, führe ich euch durch diese Website. Aber am besten stellen wir uns erst mal persönlich vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

» zu den Chaosschwestern

 
Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller

So heißt die Autorin, die diese lustigen Bücher über uns „Chaosschwestern“ geschrieben hat. Wir haben sie mal über ihre Arbeit ausgefragt und dabei einiges über sie (und uns) in Erfahrung bringen können. Hier erfährt man mehr:

» zur Autorin

 
Cover Band 10 Ferien für die Chaosschwestern

Unser neuestes Abenteuer ist erschienen!

Endlich: neuer Lesestoff für Kichererbsen! Das Schuljahr ist vorbei, doch jetzt geht’s für Tessa und ihre Familie erst richtig los: Familie Martini bricht in den Urlaub nach England auf und alle kommen mit. Und natürlich sorgen die Chaosschwestern für mächtig Wirbel!

» weiter zu den Büchern

 

Tessas Tipp der Woche

25.03 - 31.03

Beauty

Lasst euch bloß nicht einreden, dass ihr zu dick seid, bloß weil ihr weiblichere Formen habt als andere! Es gibt Kleidungsstücke, die sehen an Hungerhaken nach nichts aus, während sie bei euch voll zur Geltung kommen! In Sachen Ausstrahlung schlagt ihr die Superdünnen ohnehin um Längen! Keine weit wallenden Schlabberkleider! Figurbetont ist angesagt. Gerade für Mädels mit Kurven!

Spiel & Spaß

Man kann doch unmöglich
immer nur lesen, findet
ihr nicht auch? Wie wär’s
mit einem Persönlichkeitstest oder
mit dem Quiz „Wer wird der absolute
Chaos-Profi“? Oder vielleicht doch lieber ein verzwickt-verzwackt-und- tock-tock-tockeriges Memory?

» zu Spiel & Spaß

 

Wie alles anfing

Das ist eine lange Geschichte!
Am Anfang war ein altes Haus,
in das wir alle eingezogen sind.
Und ein Huhn. Und merkwürdige
Nachbarn und jede Menge Chaos.
Aber Spaß hatten wir trotzdem (meistens jedenfalls). Schaut mal hier nach, denn da erzähle ich euch alles der Reihe nach!

» zum Anfang

 

Übrigens …

Dagmar freut sich immer sehr über Rückmeldung zu den Chaosschwestern. Mailt ihr eure Meinung über dieses Formular.
Man kann Dagmar auch einfach so mal schreiben unter mail@dagmar-h-mueller.de.