Die Chaosschwestern Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller

© Philip Price / Random House

Unsere „Erfinderin“

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. 2006 gewann Dagmar H. Mueller den NRW-Kinderbuchpreis und arbeitet heute hauptberuflich als Autorin.

Mailadresse für Fanpost: mail@dagmar-h-mueller.de

Malea plaudert

Hm … Das hört sich ja doch irgendwie ziemlich -- - langweilig und ähm steif an. Wer mehr über Dagmar erfahren möchte, liest am besten den Steckbrief.

 

Ich finde außerdem, dass diese Dagmar H. Mueller irgendwie Ähnlichkeiten mit unserer Iris-Mama hat. Sieht sie das auch so? Und was bedeutet eigentlich das „H.“ in ihrem Namen? Wir haben bei ihr nachgefragt und dabei viel Interessantes erfahren.

 
 

Was glaubst du, welcher Schwester du am ähnlichsten bist? Probiere es aus mit unserem Persönlichkeitstest.

» zum Persönlichkeitstest