Die Chaosschwestern Dagmar H. Mueller

Die Bücher

Kichern, Chaos, Katastrophen. Diese Bücher über uns vier „Chaosschwestern“ machen gute Laune! Und übrigens: es gibt jetzt auch die Hörbücher dazu! Ist doch super – oder?

 

Das Buch zum Film

Die Chaosschwestern und Pinguin Paul

Buch zum Film - Die Chaosschwestern und Pinguin Paul

Die Schwestern Livi, Tessa, Malea und Kenny sind das personifizierte Chaos. Dabei könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Es scheint, als ob ihre einzige Gemeinsamkeit der Nachname Martini ist. So versuchen sie, sich größtenteils aus dem Weg zu gehen und so wenig wie möglich miteinander zu unternehmen – schließlich kann man sich seine Familie nicht aussuchen. Doch als Pinguin Paul, der vor einem Magier-Duo mit üblen Plänen flüchtet, in ihr Leben tritt, müssen sie ihre Ausweichstrategie überdenken ...

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Band 1

Die Chaosschwestern legen los

Band 1 - Die Chaosschwestern legen los

Bei den Martinis braucht man vor allem eins: gute Nerven, und davon jede Menge! Doch was ist auch zu erwarten, wenn vier so unterschiedliche Persönlichkeiten wie Tessa, Livi, Malea und Kenny mit ihren durchgeknallten Hippie-Eltern und ihrer Demo-Oma unter einem frisch renovierten Dach zusammenkommen? Tatsächlich dauert es nur wenige Tage, bis nicht nur ein verrücktes Huhn und der beste Geheimclub aller Zeiten, sondern auch eine spanische Überraschung zum neuen Haushalt gehören.

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Band 2

Die Chaosschwestern sind unschlagbar

Band 2 - Die Chaosschwestern sind unschlagbar

Langeweile bei den Chaosschwestern? Unmöglich! Kaum haben die Martinis sich in ihrer geerbten Villa eingelebt, klettert das Peinlichkeits-Barometer erneut auf Sturm. Während Tessa noch mit unzähligen ungebetenen Besuchern hadert, versucht Malea – unerschrocken wie immer –, die Welt im Alleingang zu retten. Livi dagegen wird zu ihrem Schrecken von einem Model-Scout entdeckt und führt einen Kampf mit ihren Idealen. Und Kenny? Die kämpft nicht nur mit dem ersten Verliebtsein, sondern blöderweise auch noch mit ihrer besten Freundin ...

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Band 3

Die Chaosschwestern starten durch

Band 3 - Die Chaosschwestern starten durch

Große Aufregung im Hause Martini! Als Tessa den kühnen Entschluss fasst, zusammen mit Livi politisch aktiv zu werden, kommen nicht nur die Rollenverteilungen der Schwestern ins Wanken. Um sich vom Familienzoff abzulenken, kümmert sich Kenny intensiv um ein türkisches Geheimnis und Malea ermittelt mal wieder als Profi-Spionin – doch was sie dabei belauscht, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren! Dass die Schwestern dann noch in einen nächtlichen Gefängnisausbruch geraten, hilft bei dem ganzen Durcheinander leider auch nicht unbedingt.

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Band 4

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Band 4 - Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern! Livi hofft immer noch auf ein bisschen Aufmerksamkeit von Klassenschwarm Daniel, während Kenny ihren Traumjungen schon längst erobert hat. Nur zu dumm, das Sinan das plötzlich ganz anders sieht … Aber zum Glück gibt’s ja Tessa. Als Expertin in Sachen Liebe ist auf sie Verlass … oder? Nur Malea muss sich mit einem ganz und gar unromantischen Problem herumschlagen … Liebeschaos und Kicherkatastrophen – die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

» Zur Leseprobe

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Band 5

Die Chaosschwestern sind die Größten

Band 5 - Die Chaosschwestern sind die Größten

Helle Aufregung bei den Chaosschwestern: Spukt es etwa im Hause Martini? Zumindest ihre Oma ist fest davon überzeugt. Doch das quirlige Quartett hat ganz andere Sorgen: Tessa muss für ihren Spanienurlaub dringend die Finanzen aufbessern – und jobbt prompt im Seniorenheim. Livi findet Gregory immer zickiger – dabei ist er doch ihre beste Freundin, oder? Kenny beschließt, ein bisschen was Gutes zu tun, und Malea spioniert ganz harmlos was aus ...

» Zur Leseprobe

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Band 6

Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt

Band 6 - Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt

Die Schule sucht die Superband – und die Chaosschwestern sind hellauf begeistert. Bis auf Livi, die sich lieber adoptieren lassen würde, als mit der ganzen Familie auf der Bühne zu stehen! Überhaupt plagen sie ganz andere Sorgen, und die heißen Gregory und Katinka ... Tessa dagegen hat ihr Gesangstalent entdeckt und glaubt fest an eine steile Karriere. Und während Kenny einem türkischen Geheimnis auf der Spur ist, hat 007-Malea schon wieder alle Spioninnenhände voll zu tun ...

» Zur Leseprobe

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Band 7

Die Chaosschwestern leben wild!

Band 7 - Die Chaosschwestern leben wild!

Es knatscht gewaltig im Hause Martini: Mutter Iris hat die Nase voll und dampft samt Rema gen Süden ab. Eine Katastrophe! Besonders für Livi – denn während sich Tessa ihrer neuen Karriere als Band-Sängerin widmet und Malea zusammen mit Kenny in tierischer Agentenmission unterwegs ist, soll sie die Ersatzmama für alle spielen! Nicht mal ihre beste Freundin Gregory steht ihr bei. Also sind drastische Maßnahmen gefragt – und das Chaos nimmt seinen Lauf … Witzig, wild und kicherkomisch: Bei den Chaosschwestern ist einfach immer was los!

» Zur Leseprobe

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Band 8

Die Chaosschwestern ganz geheim!

Band 8 - Die Chaosschwestern ganz geheim!

Psst! Bei den Chaosschwestern ist mächtig was im Busch. Denn warum läuft Livi nur noch mit einem fetten Glücksgrinsen im Gesicht herum? Und wieso spioniert Malea Bond samt Agentenhund ausgerechnet im Seniorenheim »Lauschige Eiche«? Und wo ist eigentlich Tessa abgeblieben? Zum Glück hat auch Kenny das Geheimsein voll drauf und legt mit ihrem Geheimclub jetzt so richtig los … Irrungen, Wirrungen und jede Menge falsche Fährten – die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

» Zur Leseprobe

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Band 9

Die Chaosschwestern geben alles

Band 9 - Die Chaosschwestern geben alles

Alle in der Martini-Familie freuen sich auf das neue Baby und umsorgen Mama Iris rührend. Wenn nur nicht jede der Schwestern so mit ihren eigenen Problemen beschäftigt wäre ... Malea hat mit ihrem Hundedienst in der Lauschigen Eiche richtig viel zu tun und kommt gar nicht mehr zum Spionieren, Tessa bekommt ein Angebot, das sie einfach nicht ausschlagen kann, Kenny muss eine schwere Aufgabe lösen und Livi bringt ein Brief in echte Schwierigkeiten. Doch trotz aller Irrungen und Wirrungen - die Vier halten zusammen und am Ende heißt es: Die Chaosschwestern leben hoch!

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Band 10

Ferien für die Chaosschwestern

Band 10 - Ferien für die Chaosschwestern

Das Schuljahr ist vorbei, doch jetzt geht’s für Tessa und ihre Familie erst richtig los: Familie Martini bricht in den Urlaub nach England auf und alle kommen mit. Doch statt in einem romantischen Cottage landet die ganze Truppe auf einem echten Bauernhof – Mitarbeit inklusive. Wie bitte ist das passiert? Klar, dass Tessa und ihre drei Schwestern auch hier für jede Menge Wirbel sorgen! Livi kommt in eine höllisch unangenehme Situation, Maleas detektivischer Spürsinn ist gefragt und Tessa muss sich ein verliebtes Alpaka vom Leib halten … und am Ende finden nicht nur Kenny und Huhn Aurora: Das sind die besten Ferien aller Zeiten!

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 

Was glaubst du, welcher Schwester du am ähnlichsten bist? Probiere es aus mit unserem Persönlichkeitstest.

» zum Persönlichkeitstest